Lookbook

Bademode 2019 – Trends und Tips

Bademode 2019

Bademode 2019 – Trends und Tips

Und endlich steht der Sommer wieder vor der Tür und mit ihm die Bademode 2019 mit den neuesten Trends für Badeanzüge, Monokinis und Bikinis. Auch dieses Jahr sind wieder einige sehr originelle Stücke dabei.

Der richtige Hit sind bspw. dieses Jahr Bikinis und Monokinis mit einem Volant was die Weiblichkeit so richtig betont.

Was letztes Jahr schon der Hit war, war das florale Muster. Das ist auch dieses Jahr noch modern. Also, wer noch einen Badeanzug oder Bikini im Kleiderschrank vom vergangenen Jahr hat, den kann man getrost in diesem Jahr auch noch anziehen. Und wer nicht, der wird in diesem Jahr auf jeden Fall fündig.

Was auch immer noch “IN” ist, sind die höheren Höschen, auch High Waist genannt. Wenn diese dann noch mit originellen Riemen verziert sind, hat das schon Etwas :). Und was das Tolle an den hoch geschnittenen Badehöschen sind ist die Tatsache, dass diese schon das eine oder andere unliebsame Pölsterchen kaschieren können.

Ein Trend der sehr feminin und sehr chic ist sind Bikinis oder Monokinis im “One-Shoulder” Schnitt. Definitiv haben Sie ein Bräunungsstreifen weniger und das Kleidungsstück hält trotzdem dort wo es soll. Auf jeden Fall ein Trend den man dieses Jahr sehr häufig sehen wird

Im Bereich der Bademode gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten bei Accessoires, da muss schon sehr stark mit den jeweiligen Schnitten gearbeitet werden. Was aber jeden Bikini oder Monokini zu etwas Besonderem macht sind Verzierungen mit Metallteilen, Cutouts oder auch Riemenverzierungen.

Ein absolutes Lieblingsstück von mir ist der Bikini mit Volants und Rüschen der eine enorme Wirkung hat. Optisch wie ein Bikinioberteil mit Ärmelchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.